10/09/2011

Anders - oder normal ?

Um ehrlich zu sein, macht mich das Titelbild traurig.
Viele solcher Bilder machen mich nachdenklich - sie erinnern mich an das was ist,
und an das was nicht ist.
Naja, das würde keiner verstehen.
Mir ist schon öfters aufgefallen, das ich anders bin als die meisten;
Schon allein das mit den Fotos. Für die meisten ist das nur ein schönes Foto, mehr nicht.
Oder die Einstellung zu vielen Dingen ; Manchmal bekomme ich so meine ''Anfälle'' wie meine Freundin immer dazu sagt. In solchen Momenten denke ich mir, das ich irgendetwas in meinem Leben,
oder sogar an meiner/-m  Art/Charakter ändern muss.
Doch im nächsten Moment wird mir klar, das ich das nicht kann - zumindest im Moment.

               Mehr auch nicht, fürs erste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen