Ihr habt mir immer gesagt, ihr würdet mir beistehen und nicht zu ihm halten.
Vorallem nach so einer Sache. (!) Aber in solchen Zeiten, merkst du erst, wer wahre Freunde sind ...
Ihr meintet selbst, er sei falsch und er sei es nicht wert; Aber IHR seit es jetzt, die immer für ihn da sind.
Die immer mit ihm lachen. Und du würdest ihm sogar dein Leben anvertrauen! Ich bin sprachlos.
___________________________
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr jemanden dermaßen vermisst, das ihr jeden Tag an denjenigen denkt und jede Erinnerung schmerzt? Genau wie bei ihr, einem wundervollen Mädchen, das einzigartig ist. Sie hat zwar viele Probleme, doch wenigstens weiß sie, was es heißt verletzt zu werden.
Und sie gibt mir immer wieder Mut um diesen Scheiß durchzustehen.
Dicken Kuss an dich.
Keine Lust auf Morgen, geschweige den auf dieses Drecksjahr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen