Ich weiß es nicht.
Ich habe so eine Angst um dich - das könntest du dir im Leben nicht vorstellen.
Ich weine. Um dich.
Und doch weiß ich, ich kann nichts dagegen tun außer dir zum was-weiß-ich-wievielsten-mal
zu sagen das ich von dir überzeugt bin und das du es schaffen wirst.
Du bist nicht die ''Bitch'' für die dich alle halten.
Nein.
Ganz im Gegenteil:
Du bist in jeder Hinsicht toll.Bitte tu's nicht.
Ich fühl mich eingeent in meiner eigenen Haut. Ich wünschte ich könnte bei dir sein...
Scheiß Entfernung. Doch hör mir nun ganz genau zu:
ICH BIN IMMER FÜR DICH DA. IMMER.
Um Gotteswillen - Bitte gib diesen Kampf nicht auf.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen