''... Denn Liebe ist das einzige was nie aus der Mode kommt''
Okee, zugegeben: Das ist nicht von mir sondern von ''Sex and the City 1''.
Aber trozdem fand' ich den Spruch so süß , das ich ihn posten musste...
Da fallen mir spontan zwei Sachen ein:
Ich muss umbedingt wieder etwas mit meinen Mädels unternehmen und das heißt auch,
herauszufinden wer in welcher ''Verbindung'' zu mir steht.
Für alle die es nicht verstanden haben , nochmal in einfacher Form:
Wer wirklich für mich da ist , wem ich tatsächlich Alles erzählen kann , mit wem ich wirklich mal
komplett ich sein kann und mit wem ich Mädchenzeugs bereden kann.
Obwohl ich immer ich bin. Aber wirklich ich.
Und alles dank ihr. Küsschen, Cherié!
Zweite Sache: Ich brauche jemanden der mich liebt.
Nein, damit meine ich keine Beste Freundin o. ä. sondern einen Jungen.
Der mich akzeptiert wie ich bin. Im Moment haben glaub' ich alle die Jahreszeiten verwechselt.
Es kommt mir so vor als würden die meisten nun das nachholen was sie im Frühhling in Sachen Liebe verpatzt haben. (:
Najaa... Bei Schnee mit einem süßen Jungen rumhängen ist zugegeben schon romantischer.
Finde ich zumindest.
Mal gucken ob das dieses Jahr noch etwas wird.
_____________________________
Habe dich lieb, meine Süßka . Küsschen!
Gute Nacht,
Laura
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen