2/01/2012

Tag 32#

                 
          

    DU BIST MEINE PERSÖNLICHE 
                         DROGE.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben könnte. Wahrscheinlich kann ich es garnicht.
Ich liebe dich zu stark, um es in Worte fassen zu können. Am liebsten würde ich ewig in deinen Armen liegen und träumen, träumen von dir und mir. Träumen von einer besseren Welt ohne Lügen, ohne Streit und Hass. So lange ich bei dir bin ist alles perfekt, ich bin unnereichbar.

          Ich liebe dich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

xoxo.' :*
              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen