BUT ANGELS FLY ...
... ANGELS DIE.
Irgendwas läuft falsch.
Vielleicht ich, vielleicht wie die Erde sich dreht - aber etwas LÄUFT sichtlich falsch, so viel ist klar. Ich bin verwirrt, gelangweilt da alles so herzlos und alltäglich abläuft.
Z. wäre Montag und Dienstag in die Schule gekommen, kommt aber doch nicht weil wir ebenfalls frei haben. Haha, witzig bis zum umfallen.
Ich weiß selber dass das weder ein langer noch interessanter Post ist,
aber ich weiß grad selber nicht wie es mir geht. Stimmunksschwankungen halt.
Ich fühl mich wie etwas lebendiges was lieblos ins Leben geschmissen wurde,
hinein zwischen Maschinen die ohne Herz funktionieren.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen