2/23/2012

Tag #51

Verkackt. Mal wieder alles verkackt.
M, eine Freundin von uns und ich haben heute bei Pi. sturm geklingelt, so aus Spaß. Nur blöd das er noch garnicht Zuhause war und gerade erst kam als M. förmlich an der Klingel hing. Und dann auch noch mit allen anderen. Erste Blamage. Die zweite war natürlich am blödesten... Er nahm den Hausschlüssel, steckte ihn in die Hosentasche, drehte sich um und wollte gerade ins Haus gehen als M. ihm das entgegen schrie wovon sie mir versprochen hatte es nicht direkt zu veröffentlichen. ''Pi, Alice will mit dir befreundet sein.'' Bäm - jetzt ist's raus, dachte ich mir als erstes. Alles was ich mir 'aufgebaut' hatte, in einer Sekunde war alles kaputt. Wie auch immer, er hat gelächelt und meinte nur ''Ok.'' Entweder war es ein ''ok'' im Sine von ''interessiert mich nicht'' Oder ein ''ok'' im Sinne von ''Geht klar''. Sonst nichts besonderes vorgefallen.

Achja : Ab heute ist Fastenzeit, das heißt ich werde 1. weniger essen 2. weniger Internet 3. nichts Süßes Letzteres wird mir am schwersten fallen, denke ich.
  xoxo.':*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen