Tut mir leid, ich bin mit den Tagen durcheinander gekommen - doch erst der 81.
Anfangs habe ich dich bewundert für dein Selbstbewusstsein, für deine Stärke nie aufzugeben. Um ehrlich zu sein tue ich das immernoch. Nur weiß ich jetzt das es hinter der Fassade ganz anders aussieht. Du trägst eine Maske, vielleicht auch schon als ich dich kennenlernte - als du noch hier warst. Du hast mir deinen Blog anvertraut und damit all' deine Geheimnisse. Damit du es weißt; ich habe nie jemanden etwas erzählt. Ich habe mich immer um dich gesorgt und obwohl uns viele Kilometer trennen habe ich versucht so gut wie möglich für dich da zu sein, aber wie es scheint war das nicht genug. Ich weiß nicht ob du 'ich liebe dich, Mausi' einfach so runtergebrettert hast wie eine Maschine, nur um mich ruhig zu stellen.
Ich sehe jeden Tag wie toll es dir geht und das freut mich, da du so viel durchmachen musstest. Und ich sehe auch jeden Tag wie egal ich dir bin, wie schnell du mich abschieben konntest. Ich dachte das ich mit dir einen Menschen kennengelernt habe, der für mich da ist und der weiß was Probleme sind und der mir zuhört. Aber ich habe noch Hoffnung das du mir das Gegenteil beweisen kannst.
Wirst du ? - Nö. Du machst dir erstmal 'geile Wochenenden' mit deinen Mädels. Hätten wir auch schon haben können. Um ehrlich zu sein 6 Mal. Aber ist verständlich das man einen Tag vorher absagt - war ja nur einen Monat vorher schon geplant worden. Du wirst das hier alles nicht lesen, weil du ja zu beschäftigt mit deinen Sachen bist. Du wirst keinen Gedanken an mich verschwenden, Ausnahme natürlich ist das ich deinen Status kommentiere. Du wirst mir das erste Mal nach zwei Monaten mal wieder was schreiben - aber nicht fragen wie es mir geht oder ähnliches - sondern um einfach mal einen Smiley auszuprobieren weil dir im Moment kein anderer Idiot eingefallen ist dem du das schreiben kannst.
Aber keine Sorge; wenn dir keiner mehr zuhört, weißt du ja wo du mich finden kannst ...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen