E. hat einfach mal so eine Spiegelreflexkamera bekommen. Gratulation, was kann sie eigentlich nicht bekommen? Ich möchte so gerne eine solche Kamera haben, schon allein für meinen Fotoblog. Aber auch weil ich einen Fotografiekurs machen möchte um später mal Fotografie zu studieren. Aber ja, sicher geht Schule vor und somit wird wohl in nächster Zeit nicht viel Zeit zum knipsen übrig sein. Schule - ich möchte nicht das es Montag schon wieder losgeht. Obwohl meine Schwächen nur Latein, Physik und Mathe sind. Aber ich muss dadurch, wenn ich Abitur haben möchte. Und glaubt mir, das möchte ich umbedingt. Ich werde nicht von der Schule fliegen oder wiederholen, vergesst es. Ich werde den Lehrern beweisen dass ich kann, wenn ich will.
Denn in mir steckt eine Kämpferin die nur darauf wartet freigelassen zu werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen