6/08/2012

Tag #157



Guckt euch mal dieses kleine, unwichtige und irre süßes Video an. Klar, man erkennt sofort dass es sich um LOL handelt. Der Film ist so niedlich und perfekt gemacht, dass er schon wieder auf irgendeine komische Weise unrealistisch ist. Ich habe das Lied nach langem Suchen endlich gefunden und je öfter ich es höre, desto toller finde ich es. Das selbe gillt auch beim Film. Der Film ist wie ein Pflaster für die Seele, vorallem weil man die gleichen Probleme hat.

Ratet mal mit wem ich morgen in die Stadt gehe - mit J.
Er hat mich gestern angeschrieben und mich gefragt ob wir wieder was zusammen unternehmen ... Ich hab mich so riesig gefreut, dass ich mich heimlich gefragt habe ob ich nicht schon zu auffällig lächele. Bescheuert, ich weiß. Aber - nein. Ich stehe nicht auf ihn.. Zumindest nicht direkt. Aber seine ganze Art ist schon zum dahinschmelzen, so ein typischer Fall von Junge dem man nicht wiederstehen kann. Oder ich bin einfach zu verklatscht. So oder so möchte ich keine Beziehung, ich bin einfach noch nicht bereit für den ganzen Stress und das ewige rumgeheule wenn man mal genug vom anderen hat. Ich genieß einfach mal das frei sein und versuche die nächsten zwei Monate als Single zu überleben ..

Man hört von sich, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen