Zum wievielten Mal fühle ich mich allein?
Zum wievielten Mal fühle ich mich im Stich gelassen?
Zum wievielten Mal bin ich mir sicher, das ich das hier nicht mehr lange möchte?
Zum wievielten Mal wische ich mir die Tränen weg und gehe mit einem Lächeln hinaus?
...

Ich weiß es nicht.
Dabei erwarte ich nur, das mich jemand versteht.
Denkst du das klappt? Nööö.
DANKE -.-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen