10/28/2011

Stinknormaler Tag.

Hier sitze ich nun. Allein und zumteil etwas gelangweilt (:
Gestern zwei Tage mit A. bei N. übernachtet.
War echt schön, bis auf einige Momente...
Ich mein, wie hätte ich da auch was zu sagen sollen, wenn ich nicht dabei gewesen bin.
Die beiden waren zusammen in der Toskana, auf Juist und was weiß ich noch wo...
Wir sind schon seit der 1. Klasse füreinander da. F. auch - Beste Freundinnen halt.

Die drei sind das wichtigste für mich.
Das wurde mir gestern klar, ich war schon blöd :
Ich hatte das, wonach ich gesucht hatte. Die ganze Zeit schon.
_________________________________

Heute nicht wirklich etwas zutun: Gammeltag *-*
Doch, eins schon; Eine fette Colage machen. Dazu noch die neue Vouge kaufen.
Die Ferien gehen zu schnell vorbei. Viel zu schnell..
Ich habe garkeine Lust auf Schule, schon garnicht auf den Rest der ''Klasse''...
Und vorallem schon gaarnicht auf S. Ich möchte nichts mehr mit dem zutun haben.
Ich bin nicht sauer auf ihn oder so. Es geht mir nur besser wenn ich ihn nicht sehen muss, wie jetzt.
Hab' nicht einmal in den Ferien an ihn gedacht (:
Heute Abend vielleicht noch ein Blog und vielleicht etwas neues Design.




xoxo'
    Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen