10/21/2011

Alles wird besser werden, hol'n wir uns den Himmel auf Erden

Das biege ich schon hin. - Ich werde um ihn kämpfen.
Heute war wieder alles perfekt; Nicht nur zwischen ihm und mir.
Das klingt alles ziemlich verwirrend ... Ich möchte meinen Ex zurück. (:
Er hat sich komplett verändert. Er ist nicht mehr das Arschloch, das nur an sich selber denkt...
Genau wie gestern hat er viele Unterhaltungen angefangen, ich hoffe dass das wird.
Aber erst wieder nach den Ferien. 
Obwohl... Wenn ich mich schon mit V. treffe, könnten wir uns doch alle treffen.
____________________________

FERIEN *-*
Zwar nur zwei Wochen, aber immerhin!
Das werden zwei geile Wochen - Dafür werde ich schon sorgen (;
Gleich nach ihrer Nummer fragen.

 Love, Laura

                                  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen