Na klar.
War einfach nur klar. Ich meine... Ich bin einfach zu naiv.
Er meinte heute zu F. das er nicht in mich wäre, sondern in ein Mädchen aus seiner Straße.
Er weiß nicht ihr Alter, geschweige denn ihren Namen.
Aber bei ihrem Gespräch habe ich den Namen E. gehört - zumindest glaube ich es.
Aber heute hat er mich schon wieder angesprochen und war total lieb zu mir...
Als ich V. fragte ob er meine Zettel halten kann, kam ihm S. zuvor. Er interessiert sich
plötzlich für meine Sachen. Und ich finde dass seine neue Haarfrisur total knuffig aussieht *-*
Ich will dich zurück. Und eins sag ich dir; Das bekomm' ich auch hin!
Wir werden schon sehen, wer hier wen bekommt... (;
Und ja, ich liebe dich immer noch .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen