Ich fange an mich zu hassen.
Alle sagen, ich sei bildhübsch, hilfsbereit und all' das andere Gescheiße.
Doch Fakt ist; Leute reden, auch wenn es nicht nötig ist.
Und Worte bilden Fassaden, auch Mauern, durch die man nicht hindurchsehen kann.
Ich fühle mich hässlich, vielleicht nicht direkt äußerlich, doch innerlich.
Ich habe Angst, das man die ganze Traurigkeit und die Selbstzweifel von innen hindurch sieht - Das jeder sieht wie verzweifelt ich bin.
Denn das Leben saugt mich aus. Jeden Tag mehr, immer mehr. Und dabei will ich nicht, das jemand etwas von all den Schmerzen mitbekommt.
Ich habe noch nie wegen privaten Sachen in der Öffentlichkeit geweint, ich habe immer geschwiegen.
Doch tief im inneren wünschte ich das jemand mir zuhört und meine Lage nachvoll ziehen kann.
Ich hoffe dieser ''Jemand'' wird bald einen Namen haben. :(
Falls überhaupt jemand meinen Blog liest; Danke ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen