10/15/2011

Guten Morgen :)

Guten morgen ihr Lieben
Das was ich gestern geschrieben habe, stimmt nicht ganz ;
Mir ist gestern klar geworden das ich nicht mich anfange zu hassen, sondern die Leute, die mein
(zu mindest für mich) fast perfektes Leben auseinander bringen und mir mit einem Wort den ganzen Tag vermiesen. Naja, GANZ perfekt ist es zwar nicht, aber... Es gibt noch andere, denen es viel schlechter geht als mir... Und eins ist mir klar geworden : Ich muss lernen mit mir klar zu kommen, was ich eigentlich auch tue, wenn ich die nächsten sechs Jahre Schule durchstehen möchte (;

Ich glaube, heute wird ein guter Tag. Ich sitze hier vor dem Pc während mir die Sonne ins Gesicht strahlt.
Es ist ein Herbstmorgen wie aus dem Bilderbuch und ich weiß jetzt schon, das ich solche Tage vermissen werde, besonders im Winter. Ich muss gleich noch mein Zimmer aufräumen, Geschirr wegräumen und all das Zeug halt. Ich möchte umbedingt ein neues Zimmer, so eins wie die 'großen' Mädchen auch haben. c:
Wenigstens ein Ort wo ich ganz ich selbst sein kann und mir keiner vorzuschreiben hat, was ich zu tun und zu lassen habe.
Aus diesem Grund werde ich gleich die Bilder meiner alten Möbel auf eBay stellen.
Ich freue mich schon darauf, mit Daddy und meiner Freundin in den nächsten Wochen zu IKEA zu fahren.
Wie ich die Werbung von IKEA liebe... Dad meint, das könnte ich selbst sein (:

Ich glaube ich mache an dieser Stelle mal Schluss, damit ich früh genug fertig werde und meine Freundin zu mir kann. 
 Vielleicht ein perfekter Tag ...? 

        Bis dann,   Laura xoxo'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen