Nur noch eine verschissene Woche und ich kann wieder machen was ich will!
Endlich wieder bis 3 Uhr aufbleiben, mit F. derbst laut ''So Perfekt'' von Casper durchs Haus schreien.
Endlich. Ich hoffe das wir in den Ferien nicht nur zu zweit bleiben, sondern das mein Herzblatt Z. auch kommen kann ...
Vielleicht ergibt das ja eine Pyjamaparty *-*
_____________________________
Naja, zu meinem Tag kann ich nicht viel zu sagen, außer eins: Ich muss hier raus!Nur wahnsinnige und unreife Leute um mich herum, mit denen ich nicht mal über die kleinsten Probleme des Lebens sprechen kann. Außer F., A.
Und noch einer, die leider weit wegwohnt und nicht immer alles erfahren kann...
Manchmal frage ich mich, wer und wie lange um mich trauern würde, wenn ich tot sei.
Ich würde niemals Selbstmord begehem. Dennoch.
Wem bedeute ich tatsächlich soviel, das für denjenigen eine Welt zusammenbrechen würde?
Wessen Leben würde völlig aus den Fugen geraten?
Ich werde es nie erfahren - Niemand wird es je erfahren.
Der Tod ist das einzige was uns wirklich aufhalten kann, egal wie stark man auch ist.
Schlaft gut (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen