Ich weiss nicht mehr wer ich eingentlich bin.Sozusagen auf der Suche nach mir selbst. Ich fühle mich gefangen in mir selbst, als wäre ich diejenige die mir Grenzen setzt. Ich verbiete mir selber ich selbst zu sein.
Ich glaube spätestens jetzt bin ich an dem Punkt angekommen mich zu fragen ob ich nun total durchdrehe... (:
Ob das an der Pubertät oder an meinem Umfeld liegt...?
_____________________________
Heute habe ich mich wieder rumgeschubst gefühlt. Von fast jedem der mir entgegen kam.
Ob es mir nur so vorkommt? - Egal. Scheiß egal. Ich weiß nur eins:
ICH WILL FERIEN. *-*
F. war heute krank. Ich werde es auch von diesem wiederlichen Wetter.
Der Tag war so grau und trübe wie schon lange nicht mehr - Spätestens jetzt stirbt mein Lächeln für einige Tage. Mir fehlen die Tage im Sommer wo ich mit Z. und M. Wasserschlachten gemacht habe und Z. bis zum Auto gebracht habe, wo sie mir als Abschied einen Wangenkuss gab.
Ich möchte wieder Sommer ):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen