Vielleicht. Aber nur vielleicht besteht eine kleine Chance das er zu mir zurück kommt.
Nach der Schule fragte er mich, ob ich noch länger bleibe, er wusste was ich noch vorhatte.
Er wollte F. eigentlich noch etwas über mich oder so fragen, doch F. hat ihn verpasst ...
Jetzt warte ich mal bis sie mich zurückruft (:
_________________________________
Nur noch 2 Tageee *-*
Gestern habe ich eine Werbung gesehen, die mich daran erinnet hat wie vielseitig das Leben ist.
Aufeinmal hat mich eine Reiselust gepackt; ich wollte einfach nur weg von hier.
Von allem. Ich wollte ein ganz neues Leben anfangen.
... Ob es ein Leben nach dem Tod gibt...?
love, Laura c:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen