10/30/2011

Wake me up, when september ends

Ich möchte schlafen - nicht nur für acht Stunden.
Am liebsten so lange bis ich alles um mich herum vergessen habe und ohne Sorgen,
Lasten und Aufgaben aufwachen kann.
Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, sehe ich die gelb-grünen Blätter, die märchenhaft
von der Sonne angestrahlt werden.
So schön, so verzaubernd und doch ist dies eine der grauesten Jahreszeiten. Unmöglich.
Ich möchte mit einer vertrauten Person da liegen, auf dem feuchten Gras, voller Tau...

Den ganzen Tag dort verbringen, weit weg von der Zivilisation.
Weit weg von den Menschen.
Weit weg von all den Problemen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen