
Collage fertig - zumindest die erste.
Habe ja vor die komplette Wand voll zu kleben!
Hoffe mal das die Renorvierung NÄCHSTE Woche klappt.
Wird auch Zeit, nach 8 Jahren ...
________________________
Erst hab' ich mir ja nichts bei gedacht - Wer würde das schon?
Schließlich ist es normal, das man alte Klassenkameraden auf Facebook addet.
(Oder ...?)
Wie auch immer, kam er plötzlich auf die Idee sich zu treffen - auch kein Problem!
Nur wird es für mich zum Problem, wenn er mich um 2:00 Uhr morgens im Chat fragt wann ich Zeit hätte,
mich dann jeden Tag voll spamt und sich nur mit mir treffen will, wenn wir alleine sind.
Er kann mich gleich nach einem Date fragen, obwohl ich so oder so nein gesagt hätte :D
Ansonsten nichts passiert...
xoxo'
Laura
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen