11/28/2011

Küsschen hier , Küsschen da.

In der Mittagspause , als wir kein Gesprächsthema mehr hatten und uns anschwiegen küsste er
mich einfach so auf die Wange. :O

Alles , alles liebe zum Gebbi Ay , meine herzallerliebste Schnute (!)
! ♥

i love you.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen