11/28/2011
Küsschen hier , Küsschen da.
In der Mittagspause , als wir kein Gesprächsthema mehr hatten und uns anschwiegen küsste er
mich einfach so auf die Wange. :O
Alles , alles liebe zum Gebbi Ay , meine herzallerliebste Schnute (!)
! ♥
i love you.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen