... It's christmas time '
Little Question: Where's the happiness..? What' for a Dilemma.
Ich will das es schneit , ohne Schnee keine Weihnachtszeit.
Finíto.
Über die Kälte bin ich (wenn auch als einzigste) ziemlich froh - sie lässt mich spüren das ich noch lebe. Heute wieder; das Schmerzen meiner Hände fing beinahe an mich zu freuen. Auch wenn das jetzt krank klingen mag... Aber heey - es ist die Wahrheit .
Ich habe das Gefühl immer nur funktionieren zu müssen. Tag ein , Tag aus rein und raus. Für jeden da sein - aber warte , wer ist für MICH da ?! Und das schlimmste an dem ganzen: ich verliere mich fast selbst dabei. Ich bin dabei durchzudrehen , den Verstand zu verlieren. - Kein Witz. Plötzlich bekomme einen Lachanfall (zudem Ohne Grund) , kurz darauf bin ich den Tränen nah. Woran um Himmelswillen liegt der Scheiß ?!
Ich will weit weg! Weit von hier , weg von allen.
- wie ein Vogel ohne Flügel , der weit fliegen will.
Morgen noch so ein 'Du-musst-funktioneren-per-Knopfdruck-Tag' -.- Bitte , hilf mir! Egal wer , egal wie.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen