11/25/2011

Mein Junge *-*

Ich bin sooo glücklich mit A - er ist der tollste Junge dem ich je begegnet bin.
Endlich interessiert jemanden mal mein Gerede und hat Geduld mit mir...
Er meinte zu D das ich wunderschöne Augen und das süßeste Lächeln hätte.
Ich liebe diesen Typen einfach nur c:

Wie kann man nur so süß sein?
Schon allein eine Umarmung von ihm macht den Tag wieder in Ordnung , das ist das wichtigste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen