A gehört mir - verdammt.
Es ging alles vieeel zu schnell , und noch zudem kenn' ich ihn nicht richtig...
Dann passt es ja toll das nun die ganze Mittelstufe bescheid weiß -.-
Alle standen drumherum ; Um. , Can , P , Lu , N und sogar Const.
Insg. 11 Jungen - und ich konnte ja nur 'Ja' sagen als er mich fragte ob ich ihn ''liebe'' und mit ihm zusammen sein möchte.
Was heißt 'LIEBEN' ?
Ich kenne ihn nicht wirklich , nur vom Äußeren her.
D , F und Ay meinen ich soll ihn besser kennen lernen , hab ich auch vor.
Das beste ; Morgen in der Mittagspause mit Lu , Can , ihm , D , Ay und F auf den Weihnachtsmarkt.
A. ist schüchter - ZU schüchtern. Kein Wunder, ich bin seine erste Freundin und dann kam auch noch dazu das er mich vor allen fragte 'Ob wir uns umarmen möchten'.
Schon total süß , aber dennoch: Mit Um.'s Kommentaren wurde alles scheiße.
Mal gucken wie es morgen wird.
Ich habe das Gefühl alles falsch gemacht zu haben , dabei wollte ich nur glücklich sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen