Na klar , ich wünsch mir im Moment nichts sehnlicher als einen Traumjungen als Freund zu haben.
Der einen mit Bedacht küsst , und in dem Moment muss alles perfekt sein.
Aber ich möchte jemanden neues kennen lernen , keinen Bekannten oder so.
Achjaa , da wär' ja noch der schönste Bullshitt des Tages - morgen ''endlich'' wieder Schule.
Ich sehe mich schon in folgender Situation:
Es ist viertel vor Acht , ich bin knapp in der Zeit also beeile ich mich die Treppen hoch zu kommen und den Flur entlang. Dort kommen mir erstmal irgendwelche dummen Kinder aus meiner Klasse entgegen und obwohl dies nicht schon genug ist labern die mich voll wie ''sehr sie mich vermisst hätten'' in diesen zwei Wochen des Nichts-tun... Die haben mir alle ganz und garnicht gefehlt , aber egal.
Meine Meinung zählt in dieser Situation nicht , also wende ich die goldene Regel an :
Egal was sie sagen , egal ob es dich interessiert ; Einfach immer lächeln.Dann gehe ich weiter , durch die Klassentür. Wie gelähmt stehe ich da und schon kommen mir alle entgegen und umarmen mich und labern mich weiter voll. Alle meinen sie würden mich kennen.
Die Wahrheit :
Nur zwei kennen mich wirklich.
Ich lächle und gehe schnellst möglich und unerkannt weiter an meinen Platz.
Aber nein ; die nächste die mich fast erdrückt... E.
Manchmal habe ich das Gefühl die meisten nehmen mich nie ernst. Für sie bin ich nur das kleine , immer brav und gut gelaunte Mädchen von neben an der nie was böses zustößt.
Das ist der Beweis :
Sie kennen mich nicht , und doch urteilen sie.Bitte lieber Gott mach was! Alles andere , bloß keine Schule.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen