11/07/2011

Und von 0 auf 100 haut's mich um

Ich kann es nicht fassen ; Ich bin endlich mal wieder verliebt.
Zumindest glaube ich das...
Als er an uns vorbei ging mit Lu. und U. schoss in meinem Kopf ein Gedanke vor: 'Das ist er!'.
Das erste Mal das ich D. ihre Aufdringlichkeit verdanke , schließlich hat sie ihn herbei gerufen.
Ich hab sofort los geschissen: 'Wie heißt du?' Oh man , war klar.
Er sieht toll aus , zugegeben. Aber das ist nicht alles - nein , noch lange nicht.
Morgen mal fragen ob er Facebook hat. Ansonsten einfach mal so im Flur anquatschen.
Man ist das lange her seit ich glücklich bin wegen einem Jungen. Dabei kenne ich ihn noch nicht mal.
Doch hoffentlich bald - vorausgesetzt er ist kein Arschloch und enttäuscht mich , wie die anderen.

Denn ich bin unzerbrechlich , unverletzlich.  Mach mich unvergesslich , bin unermässlich ... Stark!
Mal sehen ob das was mit A. wird..
_______________________________

T. : Viel Glück beim Gig! Du rockst Oberhausen.

xoxo'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen