11/19/2011

Über 7,000,000,000 Menschen - und ich will nur dich.

Im Moment nichts zutun , hier auf meinem Sofa sitzen und auf irgendwelche Verwandten warten die uns für dieses Wochende besuchen kommen.
Was soll ich erzählen?
Das ich nur an ihn denke oder ich mich auf Weihnachten freue..?
Das ist eh uninteressant.
_______________________

Geht mal auf die Startseite von weheartit.com
Schaut euch die Bilder an - seht ihr das Mädchen mit der Kamera in der 5. Reihe?
Fragt ihr euch auch 'Wer ist sie?' ,'Was ist ihre Geschichte?' ,'Wo ist sie gerade?' 

7,000,000 Menschen... Zu viele? Wir sagen wir müssten Tiere töten weil sie sonst ZU VIELE sind.
Und wir ...? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen