11/16/2011

Warum? Man Schicksal , was soll das denn?!

Von Rückschlägen kann schon garnicht mehr die Rede sein.
Ich mein - es sind kleine , verschiedene ''dumme Zufälle'' die sich zu einer Masse machen ,
zusammen finden und mir damit das Leben schwer machen.
S. ist verliebt.
Nichts neues. Aber nein! Nicht in dieses Mädel aus seiner Straße , neeeein!
In jemanden aus unserer Klasse. Na Klasse!
V. und F. wollten es gleich wissen und schrieben ihm ständig in der Stunde Briefe.
ICH musste sie dann auch noch weiter geben.

Ähm ... Entschuldigung' ?! 

           ... HALLO ?!

Er ist mein Ex und ich hänge zum Teil immer noch an ihm und dann verlangt man von mir das ich hier 'Postboten' spiele damit die erfahren in wen er sich verliebt hat? 
Kein Probleeeem! 
Aber dann ; F. erzählte Ay , E , R und mir in der Mittagspause wer die 'glückliche' ist.
Ihr glaubt's nicht!

Ay. - er steht auf meine Beste Freundin Ay.

Ja klar , komm Schicksal , schlag mir nochmal in's Gesicht!
Schlag zu.

Kleiner Trost :
Sie steht nicht auf ihn - sie wird das 'nie vergessen was er mir angetan hat'.
Zumal sie ja auf Lu. steht - ich habe ihr heute wieder versprochen die beiden zusammen zu bringen.
Sozusagen verspätetes Geburtstagsgeschenk.
Bitte Herr , wenigstens dies muss klappen!
 ___________________________
In Sachen A. hat sich immer noch nichts getan - außer das er mich ständig anguckt.
Oder er schaut eine meiner Mädels an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen