11/13/2011

gedankenlos.

Seit Freitag einfach nur gelangweilt und überhaupt nicht nachgedacht , wie ich es sonst immer tue.
Mich mit den ''Dingen des Lebens'' beschäftigen...
Nicht's besonderes passiert. Fühle mich allein'. Shitt Gefühl...

___________________________

Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht,
Sonnenstrahlen im Gesicht,
Halte die Welt an und bin auf und davon
Auf und davon
Auf und davon

(Casper - Auf und davon)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen