... ODER TUT ES DAS SCHON ?
Meine Situation fängt an sich zu verändern.- Mein Leben fängt an sich zu verändern.- ICH fange an mich zu verändern. Aber NUR ich? Wieso verändert sich niemand? Oder bin ich der Nobody - mache ich mich nur wichtig? Nein das kann es auch nicht sein... Man könnte es nur so beschreiben:
Vom Nobody zum Mädchen dem jeder vertraut, zu der, zu der jeder kommt, zu der die niemals alleine ist. Noch besser ausgedrückt - ich bin die , die nie die CHANCE hat alleine zu sein.
Von dem was aus dem Herzen kommt mal zu den Fakten:
Lu hat mich persönlich angequatscht. Und jetzt ist der Moment wo wir zum nächsten Punkt kommen: Er vergleicht M. ständig mit einer aus seiner Klasse... Fiese Tour. Und dafür haben sich M. und Ay. gestritten. Einzig gute: Ay steht nicht mehr auf Lu !
Bis morgen meine Lieben,
Bis morgen meine Lieben,
xoxo.' :*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen