1/09/2012

Tag 9#

   VIELLEICHT WIRD ALLES GUT, 
           SO WIE ES FRÜHER IMMER WAHR.

A und Can haben sich wieder vertragen. Heute im Flur haben Can und ich uns sogar gegrüßt. Jaa ich weiß: Nichts besonderes aber immerhin. Lu und M. ignorieren sich sozusagen obwohl sie zusammen sind. Laut E. macht M. das wegen Ay. , obwohl da nichts mehr zu retten ist. Ay. macht einen großen Umweg um sie wenn wir ihr im Flur begegnen und mir bleibt keine andere Wahl als mit ihr zu gehen. Ich hoffe nicht das M. nun denkt das ich sauer auf sie wäre ...

Lu. schreibt mich täglich an - fehlt nur noch das wir uns ebenfalls (wie Can) im Flur grüßen. Daraus wird schon irgendwann mehr als nur ein ''Hey.'' . Ansonsten verlief der erste Schultag ganz gut, nichts besonderes. Es ist schön alle meine Süßis wieder zusehen und noch dazu: keine dummen Fragen ! Man , wie ich mich darüber freue !

Und das beste dabei: Ich bin ganz ich selbst. Ich bin stolz auf mich, muss ich nun ehrlich sagen.
Meine Lieben , ein innerlicher Schulterklopfer und nun gut für Heute :)
xoxo.' :*

                                                Ich fühle mich Hasenpudelwohl :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen