1/17/2012

Tag 17#

ICH WUSSTE ICH KÖNNTE BEI DIR SEIN 
                   - ICH WAR ES ABER NICHT. 

Es tut beinahe weh, zusehen zu müssen wie du nur zehn Meter von mir weg stehst und du mir den Rücken zu kehrst und ich nichts dagegen tun kann. Ich würde gerne, doch E. hällt mich fest im Griff und ich habe nicht den Mumm mich von ihr zu lösen und über den Sportplatz zu laufen um bei dir zu stehen. Nebenbei stehen alle deine Jungen's neben dir - noch ein Grund Angst zu haben.




Eben im Chat schrieb mir Can ''Ey lass und ma i.wann verabreden u. zs zocken ;D'' Ich hoffe mal er weiß das er für mich nur ein Kumpel ist, mehr nicht. Ich weiß nur nicht wie ich A. davon erzählen soll ohne das er misstrauisch wird. Fakt ist: Egal wie ich ihm das sagen werde ,- zuerst muss ich mich mit ihm (A.) treffen.
Ansonsten... Ja, ansonsten bekomme ich Mathe nicht hin und in Latein hinke ich total hinterher. Ich verkacke Mathe wahrscheinlich, und Latein sowieso ..
xoxo.' :*

                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen