TJA,
WENN MAN SO GEFÜHLSKALT IST...
Ich könnte mich echt selbst ohrfeigen für meine Blödheit... So feige - ich hasse mich dafür. Ich kann A. einfach nicht in die Augen gucken, es geht nicht. Básta. Und dabei will ich es doch ! Ich stehe mir sozusagen selbst im Wege... Ich dämliches etwas. Er sitzt direkt neben mir und ich rede mit Ki. Weil mir kein Gesprächsthema einfällt schweigen A. und ich uns ständig an. Ich liebe diesen Jungen überalles aber... Es geht einfach nicht - ich kann mit ihm nicht normal sprechen und dabei in die Augen gucken. Und das ist allein meine Schuld. Gefühle zeigen, die in mir vorgehen geht nicht. S. mein Ex hat meine Gefühle ignoriert und mich verletzt, so sehr das ich mich beinahe schäme dafür. Genau das will ich ändern!
Selbsthass staut sich an, mehr als gesund.
FUCK OFF!
COPYRIGHT! TEXT SELBSTGESCHRIEBEN!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen