UNAUFHALTSAM.
Heute erstmal etwas gestartet, was ich nie im Leben vergessen werde. Ich war nach der Schule bei E. mit den anderen, wir haben ''versucht'' einen Apfel-Schokokuchen zu backen. Klar, E. und M. haben anstatt 250 Gramm Zucker 500 Gramm oder so verwendet, hatten ja keine Waage. Und klar, Ironie, schmeckte der Kuchen mehr als beschissen aber hat uns doch was gebracht...
Als wir beschlossen das der Kuchen ungenießbar ist schlug M. sofort auf ihn ein, bis er nur noch ein Haufen Krümel war und man ihn zu Kugeln formen konnte - genau das taten wir und rannten barfuß durch das Treppengeländer, bis zum untersten Stock raus, auf die Straße. Wir sind die ganze Straße runtergelaufen, schreiend und lachen, dort warfen M. und E. die Hauswände mit dem Kuchenteig ab.
Ich bin dann nochmal zurück gelaufen und hab' die Frontscheiben der Autos beschmiert,
daran meine Hände abgewischt. Mom meinte das wäre Vandalismus ...
Oups ... ! Ich vermisse M. Ich bin doch ihr Schutzengel, nicht E.
Du bist die für die ich barfuß über Scherben laufen würde.
A. spielt und singt für mich, nur für mich Hey there Delilah auf Gitarre.
''ich würde alles für dich tun.'' - nein, würdest du nicht. Verdammt ich hasse mich dafür.
xoxo.' :*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen