MY HEART SKIPS
A BEAT.
Ich lag da für Sekunden, Minuten, vielleicht Stunden und starrte an die Decke. Ich weiß nicht wieviel Uhr es ist - vielleicht 2 Uhr Morgens, vielleicht 3 Uhr ? E. liegt schlafend neben mir, alles ist still, nur die Musik dröhnt durch die Kopfhörer.
" Doin' my own, own thang, thang;
And if you got a problem with' that,
Then the Nina go bang, bang! Bang, bang!
And I be everywhere on the map! "
E. ist so süß wenn sie schläft. Ich liebe sie, sie ist eine tolle Freundin.
Ich muss die ganze Zeit an A. denken... Er spielt mir tatsächlich dieses Stück auf Gitarre vor, bei ihm Zuhause. Das ist das süßeste was je ein Junge für mich getan hat. Ich bin so glücklich mit ihm.
xoxo.' :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen