2/09/2012

Tag #38

  DON'T BE AFRAID OF THE DARK, 
           EVERYONE HAS AN ANGEL. 


Morgen Zeugnisstag, ich habe das Gefühl ich sterbe. Mathe steht schon mal fest: 4 - , mündlich ebenso obwohl ich mich verdammt nochmal angestrengt habe und ich das Gefühl habe mein Arm fällt gleich ab. Aber meinem Sitznachbar der 3 Mal in der Stunde einschläft und bei jedem dafür bekannt ist das er NIE etwas sagt bekommt eine 1 ? - Leck mich doch.

U. weiß inzwischen bescheid und überlegt sich bis Morgen was er dazu sagen wird. (A. schätzt aber dass U. nein sagen wird.) Und wenn wir schon bei A. sind - ich weiß nun was ich ihm zum Valentinstag schenke : Einen Schal. Zwar E.'s Idee aber passt doch. Und am selben Tag kommt Z. mein Herzchen ♥


      Ansonsten heute totale Aggresionen gehabt, einfach so.
xoxo.' :*


                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen