2/11/2012

Tag #40

  ICH ATME DICH EIN,
     UND NIE WIEDER AUS.
  
Zeugniss ist besser ausgefallen als das Letzte, aber schlechter als ich dachte. Fünf 4ren, aber 2,8 Durchschnitt. Ich habe Dad versprochen nächstes Halbjahr richtig reinzuhauen, mal gucken ob ich es auch schaffe. 
U. hat F. einen Korb gegeben, die war erstmal total down. Wir konnten sie aber ablenken als wir nach der Schule mit E., M., MP., Ki. und einer anderen Freundin in der Stadt waren. Dort hab ich mir in einem Secondhand-Laden einen Kreuzring und einen fetten Pulli gekauft den jeder hässlich findet.. Ich liebe ihn trozdem.

Gerade Besuch da, kleine Kinder für die ich erstmal Babysitterin spielen darf..
Nachher vielleicht noch mit F. und A. skypen, sonst nichts besonderes passiert.

Z. KOMMT IN DREI TAGEN ! ♥
        xoxo.' :*

                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen