2/12/2012

Tag #41

Ich habe eben bei weheartit neue Bilder reingestellt. Dabei ist ein Spruch von Cas', nur auf Englisch. Ich dachte ich poste sie mal hier, wäre süß von euch wenn ihr als Kommentar mal bescheid sagt wie ihr sie findet bzw. neue Anregungen habt. Und sie stehen alle unter Copyright.
Hier mein Account.
Das Mädchen mit dem Pulli und dem Kreuzring bin ich, das erste Bild von mir was ihr zu sehen bekommt.


                                              COPYRIGHT

                                          COPYRIGHT

                                         COPYRIGHT

                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen