Ich habe eben bei weheartit neue Bilder reingestellt. Dabei ist ein Spruch von Cas', nur auf Englisch. Ich dachte ich poste sie mal hier, wäre süß von euch wenn ihr als Kommentar mal bescheid sagt wie ihr sie findet bzw. neue Anregungen habt. Und sie stehen alle unter Copyright.
Hier mein Account.
Das Mädchen mit dem Pulli und dem Kreuzring bin ich, das erste Bild von mir was ihr zu sehen bekommt.
COPYRIGHT
COPYRIGHT
COPYRIGHT



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen