2/15/2012

Tag #43

Ja, Valentinstag war schon toll. A. hat mir einen Stoffbären geschenkt, ich find's immer noch so süß von ihm. Den Schal findet er zwar ''richtig geil'', hat aber dennoch keine Lust ihn anzuziehen. P. hatte heute das Hemd an was M. ihm geschenkt hat ... Ich glaube er hat keine Ahnung das ich das Hemd bei H&M ausgesucht habe und F. dafür zwanzig Euro bezahlt hat, aber egal.

M. macht so einiges klar damit ich mich mit P. anfreunden kann was ich echt süß von ihr finde - hab ihn heute gleich mal persönlich angesprochen. Ich weiß immer noch nicht wie ich ihn einschätzen soll; ob ''harte Schale, weicher Kern'' oder umgekehrt. Er kommt zwar beim ersten Blick schüchtern rüber, ist aber glaube ich wenn man ihn besser kennt ganz anders. Ich wünsche mir so sehr einen Jungen an meiner Seite den ich meinen 'besten Freund' nennen kann, der mir immer zuhört. Und bei ihm... Ich weiß nicht genau... Ich habe so das Gefühl das ich ihm vertrauen kann.

F. ist auf der Wewelsburg mit fast dem dreiviertel der Klasse und ich hätte nicht gedacht wie anders die Atmosphäre ohne sie ist.. Allerdings habe ich so mehr Zeit mich mit P. zu befassen ohne dass mich von hinten jemand anspringt und was gutes hat es ja; wir sind insgesamt nur 10 Leute, weniger dumme, nervige Kinder. 

Ich mache in den letzten Tagen so wenig mit A. fällt mir so auf, sollte sich mal schnell wieder ändern...

Z. ist nicht gekommen, oh Wunder ...
     Man hört voneinander c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen