Wenn ich am liebsten zusammenbrechen würde, ist tut sich der Boden auf.
Wenn ich anfange an mir selbst zu zweifeln, verstummt jeder.
Und wer ist da, nimmt meine Hand und nimmt mir alle Zweifel ?
Wer sagt mir 'was du allein nicht schaffst, schaffen wir dann zusammen ?
Wer kann sich schon in meine Situation versetzen ?
Wer nimmt mich in den Arm und hört mir zu ?
Am Arsch. Keiner tut das. Es gibt noch keinen.
A. will mich nicht mehr, habe ich das Gefühl. Er ignoriert mich, geht an mir vorbei als würden wir uns nicht kennen. Bei der Verabschiedung merkte ich dass ich ihn nur unnötig aufhielt. Er hällt es auch nicht für nötig mit mir zu sprechen und lächelt nur. Ich dachte ich hätte das alles hinter mir, doch das Gefühl, das Gefühl nicht genug zu sein ... das bleibt.
M.P. hat eben nach der Schule einen Heulanfall bekommen weil ich und E. angeblich ''sauer auf sie wären''. Waren wir eigentlich auch ... sie provoziert immer mit ihrem Hinterfragen. Heute wieder wegen einem dämlichen Chemiereferat; Sie wollte umbedingt mitmachen, E. und ich wollten aber zu zweit und sie zieht gleich wieder so eine Fresse. Wenn man sie fragt was los ist kommt nur ''egal..'' oder ''nichts ..'' Wie ich sowas hasse! Nur scheiße das einige dabei waren, also musste ich sagen das ich nicht sauer bin und sie nicht zu weinen braucht. Nun bin ich verdammte gezwungen mit ihr zu telefonieren..
Ich habe die Schnauze für heute einfach so voll.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen