Sind Freundinnen eigentlich nicht immer füreinander da ? Ja, vorallem 'Beste' Freundinnen. Ich weiß noch ganz genau wie du mir auf meine Pinnwand, ganz öffentlich schriebst ich sei deine beste Freundin weil ich immer für dich da bin und mir jedes deiner Worte merke. Man sieht ja wie du für mich da bist, du fragst nie nach mir oder wie es mir geht. Es interessiert dich einfach nicht. - Danke.
Ich habe mir die Gedanken mit Sport aus dem Kopf geschlagen. Aber es sind auch zu viele, zu laute und doch zu leise Gedanken und Hilfeschreie die nie gehört wurden. Man sollte ja 2 Liter pro Tag an Wasser trinken - einen davon habe ich eben noch eingeholt ... Und zu essen gibt es die nächsten Tage auch nur einen Apfel oder so. Zumindest nur etwas Gesundes.
xoxo.':*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen