Rosenmontag feiern mit T. und F. fällt also aus. Ich mein' war ja klar, Eintritt ab 14 Jahren aber ich hatte T. geglaubt das wir da irgendwie schon reinkommen.. Gestern war ich mit E. in der Stadt, haben geshoppt, dies das. Und heute ... ja was ist eigentlich heute ..? Ich weiß es selber nicht, nur das ich wahrscheinlich wieder zu den Freunden von Dad fahren muss um Babysitter zu spielen.
Das mit A. hat sich geklärt, er ist wieder 'normal' zu mir, wie vorher. Darüber bin ich mehr als glücklich. Und das M.P. auch - naja .. Sie nervt einfach nur und spamt mich bei Face mit Entschuldigungen zu obwohl ich ihr mehr als ausdrücklich erklärt habe dass sie sich nicht zu entschuldigen braucht, dass es einfach so ist. Aber nein, sie nervt weiter. Dämliches Kind!
Sorry meine Lieben, ich weiß ihr könnt euch hier mit diesen Problemen nicht identifizieren aber ich bin gerade nicht in einer solchen Situation, geschweige denn Tief.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen