S. will mit einem Jungen aus meiner Klasse aubhauen, für eine Woche. Einfach so, weit weg ohne das seine Familie bescheid weiß - genauso, wie er mich verlassen hat. Ohne Grund. Ich habe es gestern von V. erfahren, wollte aber noch darüber nachdenken ehe ich es poste. Es hängen so viele Erinnerungen an ihm, so viele Scheiß Erinnerungen. Aber verdrängen klappt nicht, schon versucht.
Ich habe mir einen Fotoblog gemacht, der nichts mit dem hier zutun hat. Und damit Freunde nicht wissen das ich diesen Blog hier schreibe auch unter einem komplett neuem Konto bei Blogspot. Hoffe er gefällt euch einigermaßen.
Ich wurde getaggt von meinem Engel :
1. Meine Vorbilder: Zoe,
2. Schönster Tag? Puuh... Gute Frage ...
3. 3 Dinge für Insel? Radio (falls Empfang), wenn nicht meinen iPod, Lieblingsbuch, Messer
4. Lieblingsbuch? Lucian, Numbers
5. Lieblingslied? Casper - Auf und davon
6. Gewicht? 46 Kilo, zufrieden? - Etwas weniger wäre schön ..
7. Wovor Angst? Manchmal vor mir selbst, vor dem Leben, der Einsamkeit
8. SVV etc.? Früher Depressionen, manchmal immer noch.
9. Lieblingsalter? Kind-sein ansich
10. Beziehungsstatus? Vergeben
Ich tagge;
& Abi Schatz's
Meine Fragen:
1. Was würdet ihr für eine Freundschaft alles aufgeben?
2. SVV - wenn ja, warum?
3. Glaubt ihr an Gott?
4. Schrägstes Gefühl?
5. Beschreibt euch mit nur einem Wort!
6. ''Vergeben und vergessen''?
7. Liebt ihr eure Mutter?
8. Schlimmste Tat?
9. Sprecht ihr manchmal mit euch selbst?
10. Was denkt ihr, wie lange behaltet ihr euren Blog?
xoxo.':*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen