Heute wieder nach der Schule mit A. in der Stadt gewesen. War ganz in Ordnung, ich habe ja versucht so lässig und normal rüberzukommen wie es geht, schätze aber das ich trozdem noch etwas zu verklemmt war... Ich weiß nicht warum aber irgendwie kann ich mit ihm nicht so umgehen wie mit einem ganz normalem Kumpel. Weiß schon, er ist mein Freund und so, aber trozdem.
Ich habe zwei neue Header zusammengebastelt - nun liegt es an euch welcher verwendet wird.
1. HEADER: Den jetzigen mit den Cas'-Sprüchen
2. HEADER: Punched in a Dream
3. HEADER: Der Alte (Engel weinen nicht)
Ihr könnt bei der Umfrage (links) abstimmen. Alle Bilder sind von weheartit.com entnommen, so wie sie aber zusammengestellt sind unterliegen sie aber meinem Copyright. D.h. ihr dürft diese Header nicht für eigenen Gebrauch verwenden. Wenn ihr aber die enthaltenen Bilder einzeln im Internet findet, unterliegen sie nicht mehr meinen Rechten. Genauso wie der eigentliche Blogtitel ''Engel weinen nicht - sie sind unzerbrechlich'' unterliegt meiner Fantasie :) Klauen ist armselig, denkt dran.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen