Ich habe ja versucht es dir zu erklären, Nein, hast du nicht, denke ich mir, aber du hast ja nicht zu gehört und meintest das es ja nicht dein Problem wäre. Mit diesen Worten dreht sie ihr Gesicht von mir weg und ich weiß das sie nun anfangen wird Krokodilstränen zu weinen. Sofort kommen alle zu ihr gerannt. Es ist nichts. hört man von ihr und schon schauen alle mich an. Ihr braucht mich garnicht so doof anzugucken, ehrlich. Aber muss ja, bei solch dummen Kindern. Mache ich nicht, meint Ay. Das erste was sie dazu sagt, sonst hällt sie sich ja immer schön aus sowas raus. F wischt sich die Tränen weg - Theater (vorerst) beendet.
Und das alles nur wegen einem dämlichen Brötchen. Ich weiß, spätestens an dieser Stelle bin ich euch einer Erklärung schuldig.
Ay und ich sind in der Mittagspause kurz zum Bäcker, als A. kommt beschleunigen wir unsere Schritte. Warum? - Ganz einfach; es ist mir unangenehm vor ihm zu essen. Kleine Angewohnheit, kein Kommentar hierzu. Wieder in der Schule ignoriert uns F. Ihre Erklärung; Du rennst immer vor A. weg obwohl du-weißt-schon-wer bei ihm ist. Wenn ihr weg seit traue ich mich nicht ihn anzusprechen. Das erste was mir durch den Kopf fährt ist Heul doch. Ich könnte dir gerade ins Gesicht spucken du Scheißkind.
Im Moment geht mir meine Beste Freundin hart am Arsch vorbei. Ich bin immer diejenige die man rumschubsen kann, mit der man machen kann wonach gerade beliebt. Ich habe das nicht nötig, früher oder später bekommt jeder was er verdient. Und wenn sie es halt nötig hat bei solchen Situationen viele Leute um sich rumzuhaben, bitte. Solange halt alleine rumlaufen, ich mein' in solchen Situationen merkt man ja was richtige Freunde sind.
Und sowas nennt man die Jugend heutzutage 'RICHTIGE PROBLEME'
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen