3/26/2012

Tag #85

Joo, heute mal wieder einen ganz tollen Tag gehabt...

Im Lateinunterricht saß ich neben E. die sowieso die Überfliegerin in jedem Fach ist, somit auch in Latein. Da kommt unsere Lehrerin, die wir jetzt mal Mrs. B nennen, und holt was raus wo mir echt wieder klar wird das sie mich ganz klar auf dem Kiecker hat ..

Mrs. B: Wählst du denn jetzt eigentlich Französisch für die achte Klasse? 
E : Nein, ich möchte doch lieber Sozialwissenschaften nehmen.. 
Mrs B: Was - wieso das denn?! Jemand so sprachbegabtes wie du muss die dritte Fremdsprache wählen. Vorallem wenn du auf's Gymnasium gehst, das wirkt sich nur Positiv auf deine Biografie aus. 
E : Ja, schon nur habe ich den Wahlzettel eben schon abgegeben..
(Flüstert die dumme Schlampe noch, denkt wohl das ich das nicht höre)
Mrs. B: Du .. ich könnte ja vielleicht nochmal gucken ob wir den Zettel doch nicht noch wiederbekommen und .. Französisch als Erstwahl ankreuzen.. 
E : Ja ... aber .. 
Ich hab's nicht fassen können, versucht diese Dreckskuh tatsächlich E. dazu zu zwingen. Ich hätte zu gerne was gesagt, doch ein Blick von Mrs. B und ich bin still. Ich könnte ich ins Gesicht spucken - sie weiß das ich in Latein nichts auf die Reihe bekomme und ich bin mir sicher das ihr das noch passend kam dass ich direkt daneben saß. Jedes mal wenn sie mir erneut eine Vier gibt hat sie ein Lächeln auf den Lippen. Und ich bin mir sicher das E. nächstes Schuljahr rein ''zufällig'' doch im Französischunterricht sitzt.  

Später gab's dann erstmal Mathemathik zurück und was ein Wunder ; eine Fünf. Klar, Üben zahlt sich ja auch nicht aus oder so .. Ich weiß garnicht warum mich andere überhaupt noch nach meiner Note fragen, ich schätze mal sie wollen einfach nur noch eine Bestätigung haben. Dafür, das sie doch noch nicht so tief gesunken sind wie .. wie ich.

Und Gejammer gibt es dann nochmal von meiner Freundin und A.
Ich habe A. versprochen heute alleine mit ihm Zeit zu verbringen aber kam was dazwischen.

A: Wieso warst du nicht hier, wie verabredet? Ich dachte du wolltest wirklich etwas daran ändern das wir uns fast nie sehen.
Ich: Ja, es tut mir leid. Aber als du sagtest 'ich bin unten' dachte ich du gehst mit deinen Kumpels Fußball spielen. Außerdem habe ich .. zwei Fünfen geschrieben und bin mit F. noch die Arbeiten durchgegangen. 
(Glatte Lüge aber ich konnte ihm nicht sagen das ich meine Freundin mit einem Typen verkuppeln musste)
A: Ja, ist ja gut. Ich habe die ganze Zeit unten auf dich gewartet. 
Ich: Tut mir wirklich leid. Ich werde das ändern. 

Ich kann das einfach nicht. Ich kann einfach nicht so leben, er klammert zu sehr. Ich bin eben nicht romantisch und kann es nicht ab wenn man mir in jedem zweiten Satz seine Liebe gesteht. Aber wie sowas seinem Freund erklären?

Postet meine Freundin erstmal bei Facebook;
Es ist schade, wenn man am Anfang ganz dicke befreundet ist, und es dann so schnell wieder vorbei ist.. </3
Das sie mich seit Tagen ignoriert spielt keine Rolle, ich vergaß.


          - Zuckersüß, mein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen