Ferien, endlich. Ich denke mal viel brauche ich dazu jetzt nicht sagen, jeder kennt das befreiende Gefühl Anfang der Ferien. Ich werde nicht so viel posten in nächster Zeit, vorausgesetzt es gibt was neues bzw. wichtiges. Heute ist, wie erwartet, ein blauer Brief von der Schule gekommen; für Mathe und Chemie. Habe Ma' versprochen mich anzustrengen um versetzt zu werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen