Als wenn meine Woche nicht schon so, so schlecht gelaufen wäre, als wenn er Gedanken lesen könnte. Da haut A. mein Ex locker-flockig ein paar Sätze raus, die meine übriggebliebene gute Laune verschwinden lassen. Während ich versuche mich ihmgegenüber mit Respekt zu verhalten, geht er auf meine Freunde los, die laut ihm Abschaum der Gesellschaft sind. Sicher, ich habe ihn nicht mal als normaler Freund verdient. Bin ich einmal nicht on, da entbrennt auch schon gleich eine Disskussion zwischen ihm und einigen Freundinnen von mir. Ich bin später nochmal zu ihm gegangen und habe gefragt was Sache ist und -oh Wunder- er bekam keinen einzigen, vollständigen Satz raus. Ich bin ehrlich: ich bin richtig stolz auf mich, zum ersten Mal. Vielleicht sollte es ja so sein, vielleicht ändert sich etwas in meinem Leben. Vielleicht etwas großes. Vielleicht.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen