''Es tut mir leid, ich wünschte ich könnte meine Gefühle für dich ändern, aber das kann ich nicht.''
''Ja. Mh - was soll ich dazu sagen?''
''Du musst dazu nichts sagen.''
''Woran denkst du?''
''Daran was morgen sein wird und Montag ..''
''Achso''
''Und... willst du jetzt erstmal den Kontakt abbrechen? Oder ... nicht?''
''Keine Ahnung ...''
''Soll ich hierbleiben oder möchtest du lieber alleine sein?''
''Ist mir egal. Musst du selbst wissen.''
Wir haben lange geredet, eine Stunde saßen wir nur da und wussten nicht wie wir uns verhalten sollten. Am Ende umarmte er mich und sagte: ''Ich liebe dich, es war eine schöne Zeit mit dir.'' Danach überquerte er die Straße, ich schaute ihm hinterher und fühlte mich so schlecht wie noch nie. Seitdem hört mein Kopf nicht mehr auf zu schmerzen und mir ist übel. Ich fühle mich allein.
Bist du nun glücklich(-er)? - nein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen